rotkreuzkurs-eh-fortbildung-header-alt.jpg Foto: P. Citoler / DRK e.V.
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG)Erste Hilfe Fort-Bildung

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Erste Hilfe im Betrieb
  3. Erste Hilfe Fort-Bildung

Erste Hilfe Fort-Bildung

In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.

Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.

Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.

Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.

Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.

Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.

 

In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.

Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.

Man sagt auch:

Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.

So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.

Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Foto: P. Citoler / DRK e.V.

Bitte benutzen Sie vorerst folgenden Link:

Hier geht es zur Kursübersicht und -anmeldung

Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort

 

Haben Sie nicht gefunden was Sie suchen?

Dann fragen Sie bitte beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach.