Spenden

Buchhaltung
Frau
Christiane Dormagen

Tel: 02264 20134 18
Fax: 02264 20134 30
dormagen@oberberg.drk.de

Scharder Str. 41b
51709 Marienheide

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der DRK Kreisverband Oberbergischer Kreis e.V.  engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband Oberbergischer Kreis e.V.

Kontonummer: 192740    BLZ: 3845 0000 Bank: Sparkasse Gummerbach-Bergneustadt

IBAN: DE42 3845 0000 0000 1927 40 BIC: WELADED1GMB

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Rotes Kreuz internationalFoto: Gero Breloer/DRK
Bildrechte: DRK e.V., In- und Ausland, nur DRK-Gliederungen und DRK-GmbHs.
Eine Übertragung von Nutzungsrechten auf externe Dritte ist nicht statthaft.
Es liegt keine Zustimmung der Fotografierten für eine Übertragung auf Social Media wie facebook, flikr, twitter, etc. vor.
Foto: Gero Breloer / DRK